Hauptmenü       AbteilungFotoalbumGerätehaus FF-RiedenbergDownloadseiteGästebuch lesenKontakt und Anschriftunsere Sponsoren  
  JugendfeuerwehrLeistungsabzeichenÜbungsplan aktive AbteilungPresseberichteEinsatzübersichtBrandschutzerziehungLinkseite  
 
             



         
          Informationen, Übungen, Einsätze

01.01.2014 Einsatz Nr. 1 - Wohnungsbrand 

Zu einem Wohnungsbrand in der Florentinerstraße wurde die FF Riedenberg kurz nach 13 Uhr an Neujahr alarmiert. Vor Ort wurden keine offenen Flammen, jedoch ein ausgebrannter und verrußter Balkon vorgefunden. Gemeinsam mit den Kräften der Berufsfeuerwehr wurde die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Nach ca. einer Stunde war für die Riedenberger Wehr Einsatzende.


   

       © 2014 by Andreas Krehl / Feuerwehr Riedenberg