Hauptmenü       AbteilungFotoalbumGerätehaus FF-RiedenbergDownloadseiteGästebuch lesenKontakt und Anschriftunsere Sponsoren  
  JugendfeuerwehrLeistungsabzeichenÜbungsplan aktive AbteilungPresseberichteEinsatzübersichtBrandschutzerziehungLinkseite  
 
             



         
          Informationen, Übungen, Einsätze

21.05.2014 Einsatz Nr. 6 - Technische Hilfeleistung / Gasausströmung 

Die FF-Riedenberg wurde heute Morgen zu einer Gasausströmung in einem Gymnasium gerufen. Dort konnte allerdigns keine Gasausströmung festgestellt werden. Nach weiterer Erkundung konnte als Ursache für den stechenden Geruch aller Voraussicht nach ein gammelndes Käsebrot in einem Mülleimer lokalisiert werden. Dieser wurde daraufhin von der Feuerwehr aus dem Schulgebäude entfernt.

 

 

 


   

       © 2014 by Andreas Krehl / Feuerwehr Riedenberg