Hauptmenü       AbteilungFotoalbumGerätehaus FF-RiedenbergDownloadseiteGästebuch lesenKontakt und Anschriftunsere Sponsoren  
  JugendfeuerwehrLeistungsabzeichenÜbungsplan aktive AbteilungPresseberichteEinsatzübersichtBrandschutzerziehungLinkseite  
 
             



         
          Informationen, Übungen, Einsätze
 

23.01.2017 Einsatz Nr. 1 - ausgelöster Hausrauchmelder 1

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Riedenberg um 17:55Uhr gemeinsam mit dem Löschzug der Feuerwache 5 zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert.

Bei der Erkundung konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Nachdem weder Rauch noch Feuer in der betroffenen Wohnung wahrnehmbar war, wartete die Berufsfeuerwehr das Eintreffen des Bewohners ab, den man in der Zwischenzeit erreichen konnte. Nach einer halben Stunde war für die Riedenberger Floriansjünger der Einsatz beendet. Die Riedenberger Wehr war mit 3 Fahrzeugen und 14 Kameraden vor Ort.

 [Florian Stöhr]

 

 

 

   

       © 2017 by Andreas Krehl / Feuerwehr Riedenberg