Hauptmenü       AbteilungFotoalbumGerätehaus FF-RiedenbergDownloadseiteGästebuch lesenKontakt und Anschriftunsere Sponsoren  
  JugendfeuerwehrLeistungsabzeichenÜbungsplan aktive AbteilungPresseberichteEinsatzübersichtBrandschutzerziehungLinkseite  
 
             



         
          Informationen, Übungen, Einsätze

27.08.2016 Einsatz Nr. 9 - Brand 1 Eichenhain 

Die Kräfte der FF-Riedenberg wurden am 27.08.2016 um 13:20 Uhr zu einem Brand 1 im Eichenhain alarmiert. Es wurden Glutnester an einem Baumstamm gemeldet.
Aufgrund der Urlaubszeit konnten die am Gerätehaus eingetroffenen Kameraden nicht umgehend ausrücken, da wichtige Positionen wie Gruppenführer und Maschinist zunächst unbesetzt blieben. Als das Riedenberger HLF an der Einsatzstelle eintrifft ist die Berufsfeuerwehr bereits vor Ort und die Situation unter Kontrolle.
Nach kurzer Zeit konnte das Riedenberger HLF wieder einrücken.

[Peter Höller]
   

       © 2014 by Andreas Krehl / Feuerwehr Riedenberg