/ Juli 7, 2019/ aktuelles, Veranstaltungen

Auch diese Jahr hat das Wetter die Freiwillige Feuerwehr Riedenberg bei ihrem Sommerfest am 07. Juli nicht im Stich gelassen: Bei bestem Wetter konnten die Veranstalter wieder einen unglaublichen Besucheransturm verzeichnen. Wie in den letzten Jahren fanden besonders die traditionellen Kinderspiele großen Zuspruch: Die kleinen Besucher waren mit Feuereifer an den Spielstationen und beim Schminken bei der Sache oder nutzten rege die Chance für eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto. Auch an den Verpflegungsständen machte sich der Besucherandrang bemerkbar – sodass am Ende der Veranstaltung kaum noch Speisen und Getränke übrig waren. Mit den „Champignons mit Kräutersauce“ wurde auch diese Jahr ein besonderes vegetarisches Gericht angeboten. Damit fand das Sommerfest, das auch 2019 von den Besuchern bestens angenommen wurde, wieder einen gelungenen Abschluss. Wir danken allen Helfern und Sponsoren, ohne die das Fest in dieser Form nicht funktionieren würde, für Ihren tollen Einsatz.

Berichterstattung des WILIH zum Kinderfest 2019